Staatsquote 100% ist real exist. Sozialismus

Talleyrand ⌂, Sonntag, 16.02.2020, 18:47 (vor 1524 Tagen) @ Tempranillo1663 Views

Hallo Talleyrand,

marktradikal, bei einer Staatsquote von 50% ?


Selbst 100% Staatsquote können marktradikal sein, wenn das Geld bei Rothschild landet und die Gesetze von der Finanzoligarchie gemacht werden, die dann auch über die Rechtsprechung bestimmt.

Tempranillo

Jede Oligarchie stellt ein Bündnis und eine Vorteilsnahme gegen die Mehrheit dar, und ist damit eine Form der Korruption.
Die Marktwirtschaft steht für freie Preisbildung und freien Wettbewerb. Keine Absprachen und Privilegien.

Deshalb ist Deine Behauptung leider falsch. Wenn eine Finanzoligarchie mit der Politik klüngelt, handelt es sich nicht mehr um Marktwirtschaft.
Und 100 % Staatsquote bedeutet in der Sache immer (National)Sozialismus, egal wie es durch die herrschende Propaganda dargestellt würde.

100 % Staatsquote gab es in den sozialistischen Staaten des 20. Jahrhunderts. Ist deren Geld (welches Geld? Die hatten gar kein richtiges Geld.) bei Rothschild gelandet?
Wie das? Klär mich auf!

Gruß
T

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung