Sozialistisches Gedankengut

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 16:01 (vor 1521 Tagen) @ Mephistopheles2106 Views

Es geht also bei diesen Parolen "Die Eliten stürzen" nur darum, den Großteil der Menschheit auszulöschen.


Zweifelsfrei, die Denke "Tötet die Eliten" ist Sozialistensprech in Reinstform.
Was dabei herauskommt, geht immer zu Lasten der Kleinen, Schwachen und auch Intellektuellen.
Die reine Existenz verdanken wir allerdings nicht ausschließlich der Elite, also der nach heutiger Definition, denn viele wegweisenden technischen Errungenschaften sind das Werk pfiffiger Leute aus dem Mittelstand. Es sei denn, man wollte diesen Personenkreis neuerdings auch zur Elite zählen, dann stimme ich freilich zu.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung