Unbegrenztes Wachstum sollte das Ziel sein!

Mandarin, Sonntag, 16.02.2020, 14:43 (vor 1529 Tagen) @ Oberbayer2112 Views

Und es ist möglich. Unbegrenztes Wachstum im geistigen Bereich.
Krall ist mal einer der Wenigen, der das erkannt hat und auch öffentlich erklärt.
Alle anderen hängen in diesen Manipulationsdogmen drin. Diese werden als Steuerungsinstrumennt vom Globalen Prädiktor bewusst gestreut, um seine zerstörerischen Maßnahmen der Allgemeinnheit gegnüber zu verschleiern.

"Wir sind zu viele." "Alle Deutsche sind dumm und wir zerstören die Umwelt" usw.
Der Fisch stinkt vom Kopf.

Die Ursache liegt bei der miserablen Führung des Globalen Produktes.

Er und sein Führungsteam sind die Ursache für alle die Mißstände, die allgemein beklagt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung