Ich fasse mal Zitate von 2 Autoren zusammen ...
Das Interessante an Veith ist aber, dass viele seiner Informationen, selbst wenn man die Sieben-Tags-Adventisten-Perspektive abzieht, Hand und Fuß haben. Veith, Eggert, Ludendorff sind mir auf unterschiedliche Weise suspekt, aber das ändert nichts daran, dass ihre Forschungsarbeit, wenn auch auf ihre Art stark tendenziös, dennoch auch echten Gehalt hat, dem nachzugehen sich lohnt.
Und nein, ob Satan existiert, das frage ich Dich nicht. Wobei, irgendwie geht es schon teuflisch zu und er wäre eine prima Erklärung für all den sich beschleunigenden Wahnsinn.
Genau! Zu schön gruselig simpel, um sie abzuweisen. Die ganze Buch -und Kinobranche lebt davon. Der Leibhaftige, seine Dämonen, Medien, die Klimakrise und die Apokalypse werden immer gerne gekauft.
Seit 1996, der Dutroux-Affäre, bin ich mir sicher, daß dem so ist, und man Demokratie auch als Herrschaft des organisierten Verbrechens sowie der Pädosatanisten bezeichnen kann.
2012 wurde von Emmanuel Verdin gegen François Hollande, Jack Lang und Pierre Moscovici Strafanzeige erstattet. Sie werden beschuldigt, die vierjährige Laureen Verdin gruppenvergewaltigt zu haben, die an den Folgen gestorben sei.
Hallo,
der Komplex Satanisums und Pädophilie beschäftigt das Wahlvolk aller Demokratien. Nur keiner will das offen eingestehen .... in dieser Beziehung sind die Grünen Khmer eine Ausnahme, denn die wollen das nicht nur im öffentlichen Bewusstsein verankern, sondern auch in der Realität.
Verankert ist das aber längst, allerdings darf darüber nicht offen kommuniziert werden. Ich möchte dazu 2 neue Begriffe einführen, die in diesem Zusammenhang noch nicht aufgetaucht sind.
Heilsame und unheilsame Gedanken.
Gedanken sind frei, niemand kann sie überwachen - noch nicht. Was man inzwischen allerdings schon kann, das wurde beim Thema Tavistock© schon angesprochen ist, diese Gedanken zu steuern, das funktioniert ganz gut - siehe Werbung.
Jetzt zu den zwei neuen Begriffen heilsame und unheilsame Gedanken. Man kann sehr schnell beobachten, dass von der Werbung angefangen, bis zum Satanismus und der Pädophilie, das fraglos in diese Kategorie der unheilsamen Gedanken fällt. Jetzt kommt noch die nächste Feststellung - dieser ganze komplex bildet sich ab in der Politik und im ganzen sozialen Umfeld. Alle wichtigen Positionen zur Steuerung einer Gesellschaft sind besetzt von Personen, die unheilsame Gedanken nicht nur im Kopf haben, sondern diese bemüht sind in die Realität zu bringen.
Was sind heilsame Gedanken - als Beispiel die 10 Gebote sind die praktische Anleitung dazu. Noch einfacher die 5 Tugendregeln (darauf gehe ich später noch ein). Ein anderes Beispiel wäre, traditionelles Familienleben.
Womit beschäftigen wir uns tatsächlich fast ausschliesslich und zwar so intensiv wie nie zuvor in der Geschichte - nur noch mit unheilsamen Gedanken. Dabei spielt es keine Rolle ob wir sie bekämpfen oder fördern, es geht darum, mit was man sich beschäftigt.
Das Hauptmedium mit dem diese -unheilsamen Gedanken- verbreitet werden ist heute das Internet und alles was dazu gehört. Wir sind inzwischen regelrecht süchtig danach. Wir sind definitiv Abhängige. Wir können gar nicht mehr genug von den Satanisten und der Politik bekommen - ob als Widerstandskämpfer oder Profiteur - es ist die Nahrung unserer Gedanken.
Darüber sollte jeder erst einmal reflektieren.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!