Doch, durchaus. Ich schon.

Hannes, Samstag, 01.02.2020, 18:10 (vor 1547 Tagen) @ day-trader3688 Views

Weiß nicht, ob das jemand mitgekriegt hat, mein Hinweis auf die Spielwarenmesse zum Beispiel:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=508339

Aber Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Es ist ja ein Arzt dabei? Da kann einem wirklich Angst und Bange werden, Herr Spahn!

Mir wird Angst vor der Krankheit unterstellt, nitschewo - ich bin nur besorgt wegen der "sekundären" Folgen, hier

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=507774

und hier

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=507748

also jetzt erstmal wegen meiner teuren Urlaubsreise mit dem Flugzeug, demnächst, wir werden es tun. Vielleicht gehöre ich ja dann zu den Idioten, die trotz der offensichtlichen Gefhrenlage unbedingt co2-schädlich in den Urlaub geflogen sind und nun dem tatkräftigen Herrn Spahn Sorgen machen, unverantwortlich, das ... [[hae]]

Mir Sorgen machend (ist das Angst?)

Liebe Grüße an alle Angsthasen.

H.

Moin,

...

Wie auch immer die krankheitsbedingten Folgen des Virus sein mögen, China
nach Corona kann und wird sicher nicht ansatzweise wieder wie China vor
Corona sein können, der Tsunami rollt. Unaufhaltsam. Wie gesagt, noch auf
hoher See, das Frühwarnsystem bimmelt, aber die Mucke im Auto ist noch zu
laut!

Öl zeigts
dito Thai Baht, PMs

...

P.S. Schöne Einkaufsliste unlängst hier gelesen, Futter schön und gut,
aber auch dran denken, was rein geht, geht auch wieder raus, die
Klospülung funzt nur ein einziges Mal im Blackout.

Quatsch. Kompostklo mit Sägespänen, zur Not in den Eimer kacken. Fliegenspray. Die Sägespäne vorher in die Mikrowelle.

Wasser ist viel Wichtiger. Da ist Deutschland gesegnet, und hier brauchste nur mit dem Absatz ein Loch zu machen, da wirds nass. In 9 m Tiefe ist hier Felsen unterm Kies, da ist dann Schluss.

Hoppala, oder wie Opa so schön immer sagte: Keine Zähne im Maul aber La
Paloma pfeifen.

Nö. Meiner sagte immer, dass alles nicht gegessen wird, was Koch heißt oder so, habs vergessen was genau der gemeint hat.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung