Alle krank und irr, nur eine Sorte nicht

Tempranillo, Sonntag, 18.08.2019, 16:58 (vor 1953 Tagen) @ Socke4778 Views

Ich finde es dann weiter bemerkenswert, wie die guten Manschen über diese
Masche über 1,8 Milliarden Menschen weltweit für krank erklären! Waren
die NS-Anhänger und -Akteure dann auch alle "nur" krank?

Natürlich waren die krank. Wie sonst könnte man erklären, daß sich die Nazis im besetzen Frankreich *mehr als korrekt* benommen haben und ein perfekt französisch sprechener Wehrmachtsoberst einem jungen Franzosen sagt, wie sinnlos alle Kriege seien und in ihm den Keim seines späteren Pazifismus' legt?

http://galileo-galilei.forumactif.com/t2570-l-allemagne-mythes-et-realite-de-jacques-ve...

Gesund und normal sind, wir wissen es, nur Anglodemokraten, die für die Verbreitung ihrer Religion zweimal die halbe Welt in Brand stecken, etwa 600 Millionen Menschen ausrotten und auch sonst eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen.

Krank sind selbstverständlich auch Nazi-Bonzen aus dem Reichsgesundheitsamt und brandenburgisch-preußische Aristokraten gewesen, die 1943/44 mit Exil-Franzosen französisch gesprochen und sie gebeten haben, ihre Vokabular- und Grammatikfehler zu korrigieren, (Louis-Ferdinand Céline, Romane der deutschen Trilogie).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung