Ja, wer?
Und, in welchem Stadium befinden wir uns? Sollte es das Ende dieses gesellschaftlichen Stadiums sein, ja, man (Frau) könnte sich damit arrangieren zur Not. Und die Vergewaltiger würde man mit scharfer Justiz vielleicht noch in den Griff bekommen.
Aber - wenn es erst ein Beginn der von Sasha Mounk im D-Land-Fernsehen prophezeiten "Verwerfungen" ist? Die ohne irgendwelche Reaktion der Dummländer blieb. Was dann? Und - wir befinden uns am Beginn der "Verwerfungen".
Wenn geplündert wird, weil die dem Michel abgepressten Milliarden nicht mehr fliessen, denn die "Politik" legt soeben die Wirtschaft still, wenn die Dummländer aus ihren Häusern und Wohnungen vertrieben werden. Und es gibt kein Bargeld mehr. usw.
Es wird so oder ähnlich kommen. Lest Ulfkotte, Bürgerkrieg voraus, die "Importierten, Schutzsuchenden" werden unsere Zivilgesellschaft zerstören.
Geniesst die Zeit jetzt und hier, meine ich. Was anderes geht nicht, ausser weg von hier.
Wessen Forderungen die dt. "Politiker" gehorchen und umsetzen müssen - das sollte doch jeder klar Denkende erkannt haben, es geht gegen die eigene Nation.
--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.