Ich nenne es einmal Urgeschichte ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 25.07.2019, 15:53 (vor 1948 Tagen) @ Olivia4341 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 25.07.2019, 16:24

Diese Aussage kommt sehr oft bei Q im Zusammenhang mit der "Bewegung"/dem
"movement" in den USA, die Trump derzeit als Speerspitze hat.

..... darüber kann so gut wie jede Kultur berichten. In in jeder Kultur, gab es das was man unter dem Begriff Schamanen oder buddhistische Mönche so kennt.

Darauf hat der westliche Geist aber keinen Zugriff mehr, die technische Entwicklung und die Einführung der formalen Logik und Mathematik in den Alltag, hat den Zugang vermauert.

Wir finden aber alles auch dort wieder - mit neuer Symbolik und in anderer Verpackung. Einfach auf einer anderen Abstraktionsebene. Über die Theosophische Gesellschaft und Fabian Gesellschaft wurde das Konzept, in das was wir heute unter Wissenschaft kennen, übertragen.

Inzwischen wurden daraus sehr mächtige Werkzeuge ein paar Stichpunkte: Gentechnik, Physik, Transhumanismus, KI . Alles sehr nützliche Werkzeuge in den richtigen Händen um die Evolution voran zu bringen.

Das Problem dabei - eine gesellschaftliche Gruppe hat sich das alles unter den Nagel gerissen, das für die ganze Menschheit bestimmt ist. Wie war das möglich - mit den Heilsversprechen des Sozialismus natürlich. Der Staat rückt an Position der Familienzelle und trennt alle gewachsen Verbindungen auf.

Das Einfallstor sind immer menschliche Emotionen. Jeder Krieg beginnt damit. Brutkastenlüge, ertrunkenes Kind im Meer .... alles aktuelle Bezüge, die jeder kennt. Und jetzt die Epstein-Story ..... Sex mit Minderjährigen ....

Der Steuerzahler finanziert aber ohne mit der Wimper zu zucken Familienzusammenführungen von 12 jährigen Bräuten mit Steuergeld, zwar widerwillig aber Fakt ist er zahlt. Merkt ihr immer noch nichts?

Alle Patrioten stürzen sich auf die Epstein-Story ..... diese Sauerei muss aufgeklärt werden. Die dort Beteiligten haben das aus der Privattasche bezahlt, wenn der Steuerzahler das finanziert versinkt das schnell im Tagesgeschehen und über die katholische Kirche mit ihren Kinderfickern redet gar niemand mehr. Die treiben das Spiel nachweislich schon Jahrhunderte.

So funktioniert NWO --- das ist NWO. Weiner hat völlig recht, die NWO gibt es schon lange.

Ein Falkenauge wird uns daraus nicht befreien, das könnt ihr nur jeder für sich alleine. Ihr müsst alleine herausfinden, wie ihr manipuliert werdet. Nur wenn jeder seinen Job erledigt, kommen wir gemeinsam raus.
Gruss

PS: eure persönliche Aufgabe wäre jetzt als Vorschlag von mir - den Text in Übereinstimmung mit dem Modell einer -digitalen Simulation - zu bringen, früher nannte man das wohl Erleuchtung. Klingt echt bescheuert ..... [[freude]] Nein, ich bin nicht erleuchtet ....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung