Hmmmm....
Ein Grund warum ich nicht mehr in Europa lebe, sind Gutmenschen und deren Sozialstaat und Demokratieverständnis.
Nach Q sind das die Produkte der Rs und S, die die EU und D kontrollieren.
Was die Sache mit Demokratie und Freiheit angeht: Man kann da viel dazu herumdiskutieren, ob das passende Begriffe sind usw. Aber auf der Ebene, auf der Q steht und ansetzt, geht das nicht mehr. Es ist völlig egal unter welchen Worten man für den Menschen, für das Individuum ist, ob Freiheit oder Selbstversorger oder Urhorde oder Sonstwas. Wir sind alle gemeinsam auf der einen Seite und die "Bösen" auf der anderen.
Was die USA angeht: Die US-Nation ist so gut, vielleicht sogar ein wenig unschuldiger als die unsere. Und die USA hatten das wahnsinnige Glück mit Jefferson & Co. wirklich gute, herausragende Leute als Staatsgründer zu haben.
Das Problem ist dort wie bei uns die Führung, die (strukturelle) Korruption, der Machtmissbrauch, die Kontrolle durch jene, "die im Schatten stehen". Q / Trump kämpft gegen diese Schatten. Also verdient er unseren Respekt, unsere Unterstützung und Anerkennung. Denn er kämpft auch unseren Kampf.
Und dass man von Europa "die Schnauze gestrichen voll hat", kann ich bestens verstehen. Aber wenn ich mich als Teil dieser Nation verstehe, dann gibt es für mich eben auch keine Option außerhalb dieser Nation.
Gruss
Ebenso.
Revo