Puigdemont Reiseroute

Efímera, Montag, 26.03.2018, 21:43 (vor 2255 Tagen) @ Oblomow2800 Views

Hallo!

Warum wird er nicht woanders festgenommen, sondern auf der Passage durch
Deutschland? Warum fährt der Typ durch Deutschland? Fühlt der sich
sicher, nicht ausgeliefert zu werden oder lässt er es fahrlässigerweise
darauf ankommen, um Bohei zu veranstalten, eben der Wertegemeinschaft
[[kotz]] mal auf den Zahn fühlen? Im Schach redet man von Gambit.

Herzlich
Oblomow

Also, einen Rückflug hatte er ab Helsinki, der blieb unbenutzt, wegen der drohenden Festnahme.
Er ist dann zur Fähre Finnland - Schweden,2 Stunden, dort haben sie ihn mit seinem belgischen Auto, das mit der Wanze, abgeholt. Die 1600 km dahin haben Mitstreiter gefahren. Ich wäre mit der Eisenbahn gefahren, ohne Wanze. Da gibt es einen prima Intercity.
Die Festnahme in De ist deshalb bevorzugt worden, weil eine Auslieferung einfacher ist, wenn es im Land der Festnahme einen ähnlichen Straftatbestand gibt wie der der dem Auslieferungsantrag zu grunde liegt. Ausserdem haben die Spanier vor der deutschen Justiz eine unglaubliche Hochachtung, lies mal die Zeitung.

Alles in allem sind die Sepies recht simpel gestrickt und geldgierig und nicht weniger korrupt als die PP-Leute. Der Pujol hat zig Millionen nach Andorra verschoben und die CiU hat von jedem öffenlichen Auftag 3 % abgezweigt. Und der Sohn vom Pujol ist voll drin bei den Sepes. Durch das Bad in der aufgehetzten Menge fühlen sie sich wie Halbgötter quasi unverwundbar. Konzepte gibt es nicht, dafür sind die 4 Gruppierungen idiologisch zu weit auseinander. Die ganze Blödheit wird heute wieder herausposaunt, indem nach 2 erfolglosen Wahlversuchen und tagelangen Verhandlungen die Gemeinsam -für - Katalonien - Gruppe wiederum Puigdemont als Kandidaten eingebracht hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung