[Vortext im Beitrag entfernt. HM] Puigdemont

Efímera, Montag, 26.03.2018, 07:19 (vor 2246 Tagen) @ Sligo3077 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.03.2018, 11:20

(Vortext entfernt. HM)

Nein, er ist nicht verhaftet worden, sondern er ist festgenommen.

Nein, er ist nicht an der Grenze festgenommen worden, sondern an der Autobahnausfahrt Schuby an einer Tankstelle, geortet mithilfe seines Mobiltelefons und einer GPS-Wanze.

Nein, er ist kein Mann des Volkes, sondern Vetreter einen korrupten Separatisten-Nachfolger-Ppartei, mit mehr als 300.000 Jahreseinkommen, die sich mit 4 weiteren Splitterparteien, Kommunisten, Separatisten, Antisystemisten, keine mit mehr als 10 %, auf ihn geeinigt haben und gerade einmal aufgrund des Wahlrechts und der Stimmenverteilung 2 Stimmen Mehrheit im Parlament haben und denen es in 3 Monten nicht gelungen ist, eine Regierung zu bilden.

Nein, die Mehrheit in Katalonien ist nicht für die Gründung einer Volksrepuplik Katalonien. Die stärkste Partei ist Ciudadanos, eine Partei der Mitte.

Ja, Puigdemont ist nach spanischem Recht ein Rechtsbrecher. Er ist, ob er es will oder nicht, spanischer Staatsangehöriger, er kennt die Rechtslage und er weiss, dass sein Verhalten geahndet werden wird. Katalonien wird seit Monaten nicht regiert, nur verwaltet, es sind zig- Millionen öffentlicher Gelder für nicht genehmigte Massnahmen verwendet worden. Dafür liegen Gesundheit und Bildung am, Boden. Dafür ist er haftbar.

Wenn sich Puigdemont in Spanien unterdrückt gefühlt hat und er es nicht aushalten konnte, er hat als EG-Bürger jede Möglichkeit gehabt, das Land zu verlassen, haben andere auch gemacht, ohne zuvor noch Schaden anzurichten.
Eine CUPera hat es versucht, rasch mal nach Venezuela, der politischen Heimat, die war aber schnell wieder in Europa, jetzt in der Schweiz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung