Akif ist der beste - ein Ausblick auf kommende Zeiten
Meinen Respekt für Pirincci für seine klaren und deutlichen Worte.
Wenn dieses sozialistische Jahrhundert, das mit dem ersten Weltkrieg und der russischen Revolution begann, ab Anno Domini 2020 mit einem grossen Knall enden wird, dann gibt es danach keine staatlichen Renten mehr, keine Sozialfürsorge, kein Hartz4 oder wie es sich auch immer nennen mag. Das ganze Sozialsystem wird abgebrochen mitsamt der staatlichen Bevormundung in allen Lebensbereichen. Es gibt dann auch keine Wendehälse, wie nach den Systemwechseln 1918, 1945 und 1989 – auch nicht bei den kirchlichen Würdenträgern. Die Kirchen werden gründlichst gereinigt von diesen falschen Schlangen. Man wird danach auch keinen Papst mehr brauchen, denn laut den Prophezeiungen des Malachias und der Kinder von Fatima wird bald der letzte Papst Petrus der Zweite mitsamt seinem Hofstaat auf der Flucht aus Rom hingerichtet werden.
Der Islam wird zu Beginn der kommenden Ereignisse ein kurzes Schreckensregiment führen, vor allem in den Islamisten-Hochburgen im Ruhrgebiet, Berlin etc. Mit Islam meine ich eine Melange aus Merkel-Gästen, Arabern und vor allem schon länger hier lebende Türken, die mit Erdogan ihren großen Führer bekommen werden. Man wird in der Not die Russen zuhilfe rufen, die vor allem im Gebiet der ehemaligen DDR und in Ost-Österreich für Ordnung sorgen und mit den Islamisten aufräumen werden, ähnlich wie in Syrien. Was vom Islam dann noch übrig ist, muss sich zum Christentum bekehren oder verschwinden.
Die USA werden mit sich selber beschäftigt sein, wegen Naturkatastrophen (Yellowstone, BigBang California), Terroranschlägen (Kims Atombombe?) und inneren Unruhen bis zum Bürgerkrieg.
Ob die Russen zuerst die deutschen Ostgebiete (Ex-DDR) von den Islamisten säubern und nach einer gewissen Besatzungszeit überfallartig Richtung Atlantik ziehen oder ob die Besatzungszeit danach kommt, wird man sehen. Danach sehe ich die atomare Verwüstung Europas kommen, weil es zum Schluss doch noch zu einem Krieg der Westmächte gegen Russland kommen wird.
Ich weiss, dass das extreme Ansichten sind, die die wenigsten nachvollziehen können – genauso wie die Menschen anno 1937 und 1912: Damals war die Welt noch in Ordnung, es war ein schöner Sommer, man hatte Arbeit, die Wirtschaft brummte und die politischen Führer waren mehr oder weniger beliebt. Nur wenige Menschen haben den aufziehenden Orkan gesehen. Heute, 2017, sind wir wieder soweit – kurz vor einer neuen Weltenwende.
Um zum Text von Pirincci zurückzukommen: Selbstverständlich wird es danach auch kein Frauenwahlrecht mehr geben.