Aber warum denn fürchten?

skypi, im Winterlager, Dienstag, 03.01.2017, 22:39 (vor 2668 Tagen) @ Zarathustra3995 Views

Ich habe keine Drops und Du hast sie doch spottbillig erstanden! [[freude]]

Hallo Zara,

Entschuldige bitte die späte Antwort!

Hmm. C geht auf Null?


„Natürlich“ nicht! @thrive hatte das ja schon richtig dargestellt!

Ich tippe mal auf 115 $ als ungefähres Wellenende der IV oder alternativ auch auf die Standard-Rechnung: Höchststand minus 90% (huch, das kommt ja auf das selbe heraus!). [[zwinker]]

Und meine wichtigen Fragen findest Du auf Deinem schönen Chart.

Der fiese logarithmische Chart suggeriert einem, dass die Antworten auf die Fragen so oder so ziemlich dicht beieinander liegen könnten. Ist dem wirklich so? Ich sage: Nö.

Take it easy!

Gruß

skypi

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung