Im Detail

skypi, im Winterlager, Montag, 02.01.2017, 22:57 (vor 2670 Tagen) @ Slinky4202 Views

Hallo Slinky

Der Chart in etwas größer wäre fein

Der Chart ist ziemlich groß, darum wird er ja so klein dargestellt! [[zwinker]]

Du musst nur per rechten Mausklick und mit "Graphik anzeigen" den Chart alleine aufrufen, und dann erscheint er in voller Größe.

Darf ich fragen, warum Deine große a erst so spät fertig ist? Passt die
nicht besser bei Jan 15?

Na klar darfst Du fragen!

Eigentlich stimmt die Bezeichnung abc für diese Korrektur nicht, denn richtiger Weise müsste da wxy dran stehen, da dies alles zusammengesetzte Korrekturmuster sind (aber man will ja niemanden unnötig erschrecken)!

Und da dem so ist, gehören K1 und K2 in ein Wellensystem (blauer Rahmen). Anfang und Ende dieses Rahmens haben für mich schon seine Richtigkeit! Auch spricht die auffallende Unterschiedlichkeit von K1 und K2 meiner Meinung stark für die Zusammengehörigkeit der beider Korrekturmuster (Rule of Alternation).

Der weitere Hintergrund: bei zusammengesetzten Korrekturen ist es quasi der Normalfall(!), dass das Wellenende bzw. der Wellenanfang nicht durch den höchsten oder niedrigsten Punkt innerhalb eines Wellensystems repräsentiert werden (dies sind dann sehr oft b-Wellen auf den unterschiedlichsten Wellen-Ebenen! Hier aber gerade mal nicht). Das macht die Sache in der Beurteilung leider auch so schwierig, aufwendig und unsicher, besonders wenn es schnell gehen soll.

[image]

Ich hoffe, Deine Frage damit beantwortet zu haben!

Gruß

skypi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung