Genau die richtigen Fragen

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Montag, 02.01.2017, 22:21 (vor 2671 Tagen) @ Zarathustra4178 Views

[image]


Hmm. C geht auf Null?

Na eher so auf 100 USD. Das sieht nur fies aus im linearen Chart.

Aber bedenke, dass in vielen Währungen (EUR inkl.) längst neue
Allzeithochs erreicht wurden. Wie willst Du denn in EUR vernünftig
Richtung null runter zählen?

Das ist genau die richtige Frage, die mich an der Zählung langsam zweifeln lässt. Noch vor einem halben Jahr habe ich ja auch dieses behauptet. Mittlerweile durch die neue Allzeithochs kommen die Zweifel.
Im Übrigen ist die Korrektur seit 2013 nun schon 3y alt. Das sind 3y von 8y, die Bitcoin überhaupt existiert. Das ist schon ordentlich viel.

P.S.: Auch von mir an alle ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr
2017!

Jup, frohes neues auch von mir.
Und natürlich ein erfolgreiches, besonders den Bitcoinern ;)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung