Unternehmertum hat sich bald in Deutschland erledigt.

Centao, Montag, 05.01.2015, 16:32 (vor 2291 Tagen) @ zip2558 Views

Hallo Zip,

Gegenmaßnahmen außer rauswerfen und neu ordnen? So wie größte Vorsicht bei unbekannten Subs, wer hält hier noch den Überblick, was ist noch rechtens?

Also alleine schon der Aufwand bei Praktikanten rechnte kaum noch den Aufwand zur Ausbildung. Da brauchst Du schon Spitzenleute..

Ich kann aber Hr. Tichy nur beipflichen, die Rahmenbedingungen einer Selbständigkeit sind inzwischen tiefschwarz geworden. Ohne ausführliches Studium der Rechte ist jeder Schritt womöglich der letzte als Gründer und dazu auch privatrechtlich sehr teuer.

Tja auch deshalb hilft ja nur wachsen..

Viele Grüße,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.