Wichtig: (Corona-)Personen- und Finanzierungsnetzwerk der Mächtigen offengelegt (WEF, WHO, Gates Foundation, Rockefeller Foundation, RKI und viele mehr)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 23.09.2021, 19:14 (vor 946 Tagen)4584 Views

Hallo Forum,

beim ClubDerKlarenWorte bin ich auf ein Dokument gestoßen, dass das Netzwerk der Mächtigen offenlegt. Der Autor hat sich die Mühe gemacht das Personen- und das Finanzierungsnetzwerk über für die Öffentlichkeit zugängliche Datenbanken zusammenzutragen. Jede Verbindung oder Zahlung hat der Autor zudem mit einem Weblink versehen, sodass jede Person diese selbst nachvollziehen kann.

Einen guten Einstieg bietet das zu dem Dokument gemachte YT-Video.

Mit Stand 19.00 uhr ist das Dokument virenfrei, wer später downloaden möchte kann den Link bei Virustotal überprüfen lassen.

Wenn möglich teilen, dass die Schwarte kracht!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung