Krebs ist offensichtlich ne Goldgrube! Oder auch Krankheiten im Allgemeinen?

Brutus ⌂, Donnerstag, 20.11.2025, 00:35 (vor 21 Tagen) @ helmut-11701 Views
bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 20.11.2025, 01:00

Sind Krankenhäuser wirtschaftlich arbeitende Unternehmen, ja oder nein?
Werden sie nach Erfolg und Effizienz bemessen, ja oder nein?

Als der Dr. die analytisch erarbeitete Heilmethode gegen Krebs veröffentlichte, brannte sein Labor ab! (Video)

Ein Pharmareferent gab zum Besten, das er entweder seinem Kunden (Praxis "XY") den ganzen Monat all seine Pillen und Mittel verkaufen kann oder eine einzige Chemotherapie! Der Erlös ist identisch! (war mal zu lesen)

Bei Krebs geht es erkennbar mehr um Geld, als irgendetwas Anderem.

("Gesundheit und Tod, bringen den Dr. um sein Brot", hier "natürlicher Tod" ist gemeint!)


Es ist letztlich weniger der Tumor des Organismus, denn vielmehr der Tumor der Gesellschaft, oder der eine ergibt den anderen?

Entscheide selbst.
Nur soviel vorweg:
Wenn es um viel Geld geht, dann sind logischerweise auch genügend Gelder da, um diese Wahrheit (Video) lautstark zu diskreditieren.

(Ich hab neulich mal Bevölkerungsentwicklungen verglichen.
Eine Gruppe Deutscher (Religionsgemeinschaft), vs. einer Gruppe Deutscher (willkürliche Facebookgruppe oder "Rest der Gesellschaft", aber explizid ohne diese Religionsgruppe.)

Die Religionsgemeinschaft (Bibeltexte vor sich her tragend, Du sollst nicht töten usf.) hat ein Bevölkerungswachstum von 6%.
Der Rest der Gesellschaft hat ein Bevölkerungswachstum von -6%.

Was ist der Unterschied?
Die Religionsgemeinschaft kennt braucht und nutzt keine "Schulmedizin", keine "Krankenhäuser" keine Pharmareferenten!

Offensichtlich genau so sehr, wie die Grünen für die Umwelt da sind, ist das "Gesundheitssystem" für die Gesundheit da!

Das Gegenteil ist wahr!

wirken lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=Js607m-b9f0


Oder ausprobieren!
Das geht freilich auch präventiv.

Und wer nach Logik sucht, im Video kriegste satt davon zu hören!

"Welche Wahrheit kann man erfahren in einem System, in dem jeder Zweite daran verdient, die Wahrheit zu verschleiern?"

Ob Immobilien, Aktien (Wulf of Wallstreet und Konsorten), Autos, Versicherungen, Gesundheit/Krankheit, Recht, oder der schnöde mit Wasser panschende Wurtsverkäufer. Der betrügerisch Agierende generiert (zumindest kurzfristig) höhere Gewinne und ist stets gegenüber dem Ehrlichen der Reichere! Letztlich verdrängt er durch den Betrug sogar den Ehrlichen hundertausendfach vom Markt!

Zumindest in einem System, welches Erfolg im Leben und Glaubwürdigkeit der vorgegaukelten Philathropie, mittels der Dicke des Geldbeutels definiert.

Gibts eigentlich noch ein Schlimmeres?

Gruß Brutus

PS
Ich hörte heute einen Bericht, als zwei Freunde sich unterhielten und der eine (ehemalige Arbeitskollegen) damit prahlte, wie wenig er arbeiten muss und wie leicht es ist und wie faul er letztlich sein kann, und dennoch Lohn bekommt. Er wechselte von der freien Wirtschaft in eine Anstalt, die Behinderte und/oder Verunfallte und/oder unheilbar Kranke versorgt.

Gelesen?

Bei unheilbar Kranken gehts also um Geld!
Mehr Geld, als sonstwo, jedenfalls bei den beiden sich unterhaltenden ehemaligen Kollegen!

Das ist die Welt, die wir uns alle "produziert" haben.

Die eine Hälfte dieser Welt kann trefflich darüber sinnieren, die andere Hälfte, ist in ihr gefangen!

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung