Der Krieg scheint sich in eine Drohnenschlacht verwandelt zu haben (mV)

BerndBorchert, Dienstag, 04.11.2025, 17:57 (vor 9 Tagen) @ Plancius1681 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 04.11.2025, 18:18

Ich bin gerade eher zufällig auf diesen "Lagebericht" der Bildzeitung gestoßen (natürlich gespickt mit einseitiger Propaganda)

https://www.bild.de/politik/gegen-kamikaze-drohnen-russen-schicken-borsten-monster-in-d...

Was für eine sinnlose Abschlachterei, und zwar für beide Seiten: die Ukrainer und die Russen. Was haben die Ukrainer davon? sie werden den Krieg sowieso verlieren, und jedes Waffengeschenk von NATO-Staaten bedeutet 100 oder 1000 sinnlos gestorbene Ukrainer mehr, von den gestorbenen Russen ganz zu schweigen. Wieviele Menschen sterben eigentlich am Tag? darüber verliert der Reporter kein Wort.

Das aktuelle Kriegsgeschehen dreht sich vor allem um die Drohnen, von denen offenbar alles abhängt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre der Igel-artige Panzer am Schluss des Videos lustig anzusehen. Der Panzer hat diese Stachel um sog. Glasfaser-Drohnen abzuhalten.

Bernd Borchert

Kapitulation der Ukraine! und zwar jetzt! Abtretung der von den Russen eroberten Gebiete an Russland (die Russen waren dort sowieso in der Mehrzahl), und militärische Neutralität der verbleibenden Kern-Ukraine! Und gut iss ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung