Wer solche Strolche in Verantwortung waehlt, hat es nicht anders verdient.
ich habe das Gefühl, Merz glaubt, es sei Stärke, die er mimt und mit seiner Regierungsmanschaft präsentiert. Dabei ist es absolutes Versagen vor seiner Verantwortung gegenüber der Bevölkerung dieses Landes.
Nach moralischen Maßstäben zu handeln, halte ich nicht für verwerflich, auch wenn es zu Lasten der Bevölkerung geht, aber nach Maßstäben eine Janus zu bewerten und zu handeln ist verwerflich.
Das Wahlvieh ist derart verbloedet, dass es FFritz seine Versprechen glaubte, obwohl ihm in Person von Frau Weidel immer und immer wieder dargelegt wurde, dass das zusammen mit der SPD so nicht laufen kann. Was macht man als Regierungschef mit so einem merkbefreiten Volk, das Null Respekt ob seiner Entscheidungen verdient hat? Man beutet es nach Strich und Faden aus ... 
Jedes Wort ueber diese Umstaende ist eigentlich verschwendete Zeit. Der Drops ist gelutscht, das Schnitzel paniert, der Apfel geschaelt. Was hier viele Jahre immer wieder diskutiert wurde - der Zusammenbruch - er ist da, auch wenn er sich in Zeitlupe vollzieht. Folker Hellmeyer weist immer wieder auf das Abschmelzen des Kapitalstocks und die sich daraus ergebenden Konsequenzen hin. In einer Industrienation ohne natuerliche Ressourcen hat das fatale Konsequenzen ... es gibt einen Punkt, an dem es keine Rueckkehr mehr gibt. Meine Vermutung ist, dass wir den bis 2029 ueberschritten haben werden.
Gruesse
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)