Das kann ich sogar nachvollziehen, aber rein aus der Sicht als Moderator
hätte ich viel eher handeln müssen.
Als Moderator nehme ich allerdings niemanden vorsichtig an die Hand und hebe ihn mühsam auf ein halbwegs für das Forum akzeptables Niveau seiner Inhalte.
Ich sehe grundsätzlich kein Problem, wenn jemand "komisches Zeug" schreibt, das aber selten, und sich tendenziell bemüht, Hinweise aus der Schreibergemeinschaft ernst zu nehmen.
Wenn jemand sehr viel schreibt, und dabei nur hin und wieder mal "komisches Zeug", auch kein Problem, niemand liefert immer nur höchste Qualität, und das auch noch für jeden Betrachter.
Obwohl, da gibt's auch Ausnahmen, sogar bei uns im Forum!
Aber mit einem Beitragsanteil (5 Prozent!) und einer Beitragsquote (6 Beiträge/Tag als normaler Durchschnitt) von @Olivia (von der mir durchaus klar ist, dass das auch sonst wer mit einer frei erfundenen virtuellen "Identität" sein kann) UND einem mindestens äußerst zweifelhaften, eher schon fehlendem, Bemühen um eine gewisse angemessene Qualität der eigenen Beiträge - und ich habe, NICHT ALS EINZIGER!, (mit Engelszungen) versucht, ihr das zu verdeutlichen - da ist eben irendwann Schluss.
Und es stimmt eben nicht, dass das allein meine Sichtweise darstellt.
Zudem bin ich ohne weiteres erreichbar, und war es auch die ganze Zeit, aber da kam nichts.
Auch nicht auf sachliche Einwände zum Inhalt ihrer Beiträge.
Da hat sie sich, rhetorisch stets sehr geschickt, drumherum gedrückt. Kann man nachlesen.
& Gruß
HM
--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume