Zeitlich begrenzt verordnete Beurlaubung vom Forum wäre die deutlich bessere Maßnahme - kein Ausschluß bitte

Odysseus, Samstag, 29.03.2025, 00:01 (vor 4 Tagen) @ Lannic1752 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 29.03.2025, 00:08

Das würde ja früher auch so gehandhabt. Manch einer ging regelmäßig, meist für 2 Wochen oder einen Monat in die Zwangspause[[freude]] .....
Warum wird das nicht mehr so gehandhabt?

@Olivia hat immer wieder gute Beiträge geliefert und ich möchte sie auch nicht missen.

Aber auch ich habe seit einigen Wochen eine starke Veränderung der Struktur und Art ihrer Beiträge fest gestellt. Sehr viel emotionaler, manchmal fast schon ein wenig hysterisch. Nicht nachvollziehbar, ist sie , wie alle hier, mit dem Dreck und den verkommenen Strukturen des politischen Geschäfts seit langem vertraut. Haben hier ja genügend dazu hier heraus gearbeitet. In letzter Zeit viel Konjunktiv und nur angerissenen Sachverhalte und Hinweise auf Personen oder Kreise, die nicht unterfüttert werden bzw. nur mit Videolinks. Geradewegs so, als säße man in einer Gesprächsrunde, wo viele die gleichen oder ähnliche Quellen schauen, über die bzw. deren Inhalte man sich austauscht.
Die meisten Leser werden aber eben nicht die Inhalte kennen - und deshalb sind solche Beiträge nicht sonderlich zielführend, zumindest in dieser Regelmäßigkeit. Gelegentlich Ausrutscher hat ja hier jeder mal. Darum geht es nicht. Nicht nur ich habe das in Antworten angesprochen. Mit wenig Erfolg.

Mir kam sogar der Gedanke, dass da zeitweilig jemand anders in ihrem Account schreibt. Sie hatte schon mal vor längerer Zeit eine solche Phase, wo mir auch dieser Gedanke gekommen ist.
Dann war es nach einer Pause wieder die gewohnte @Olivia.
Irgend was ist bei ihr, warum auch immer, ver-rückt.
Wünsche ihr sehr, dass es wieder zurück zu rücken ist.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung