Der Riesenbluff der CDU: Merz und der größte Wahlbetrug aller Zeiten
Wer soll Deutschland noch vor Merz schützen?
Die Wähler haben total versagt, die CDU Mitglieder kann man schon seit Angela Merkels Amtsantritt als geistigen Totalausfall abschreiben.
Der Riesenbluff der CDU: Merz und der größte Wahlbetrug aller Zeiten
von Uwe Rapolder
Personifizierte Mogelpackung: Friedrich Merz (Foto:Imago)
“Die Schuldenbremse schützt das Geld und die Steuerzahlungen der jungen Generation. Sollen wir deren Geld heute schon ausgeben? Wir nehmen 1.000 Milliarden Euro Steuern ein pro Jahr – 1 Billion – und damit sollen wir nicht
auskommen?“ Falls es außer Merz selbst noch jemand vergessen haben sollte: Das schrieb Friedrich Merz vor wenigen Wochen im Wahlkampf –VOR der Wahl. Außerdem äußerte er sich eindeutig in Sachen Migration: Klare Grenzkontrollen inklusive Zurückweisungen, kein Familiennachzug ehr für Migranten ohne Aufenthaltsbewilligung,
Stopp bei “Express-”Einbürgerungen, konsequente Abschiebungen illegaler oder krimineller Asylbewerber. Dazu
Einschränkungen im sozialen Bereich, zum Beispiel Senkung des Bürgergeldes, um finanzielle Anreize zu mindern. Und, und, und.
Jetzt, NACH der Wahl, macht Merz das exakte Gegenteil seiner angekündigten Versprechen. Schlimmer noch: Er will mit dem alten, bereits abgewählten und in 14 Tagen aufgelösten Parlament, nachdem der Wählerwille bereits neue Mehrheitsverhältnisse besiegelt hat, die Schuldenbremse aussetzen und dafür die Verfassung ändern lassen – indem er einfach von “Sondervermögen” spricht. Um eben mal 800 Milliarden Euro (mit allem sogar knapp eine Billion Euro) geht es dabei. Das sind fast die Steuereinnahmen des Landes in einem Jahr.
Stimme aus dem Ältestenrat im Bundestag:
Dr. Bernd Baumann (AfD) Jetzt ist es passiert
Gruß
Albrecht
--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)