Wenn man sieht, wie unterschiedlich sich Wasser strukturiert (je nach musikalischer Begleitung), dann fragt man sich, ob es überhaupt

Olivia, Dienstag, 17.12.2024, 16:40 (vor 4 Tagen) @ Weiner782 Views

einen JEMAND gibt, der entscheidet. Ich vermute NEIN. Die Intelligenz steckt in jeder Zelle und jede Zelle ist Teil des GANZEN, genauso wie wir alle. Mit Kriegen und Hass schädigen wir uns also alle selbst.
Man kann sich nicht entziehen.

So gesehen sind die ganzen Kriege, der Hass, die Verschwendung Auswirkungen des gestörten Immunsystemes des Gesamtorganismus von dem wir alle Teile sind.

Wir sollten schauen, dass wir - ALLE - gesunden. Dazu brauchen wir weder Aliens noch sonst irgend etwas. Das wußten die "Weisen" bereits seit Jahrtausenden.

Was aber die Genetiker betrifft. Alles, was machbar ist, wird natürlich gemacht. Ich könnte noch nicht einmal für mich selbst die Hand ins Feuer legen, wäre ich an einer solchen Stelle und könnte "experimentieren". Die Neugier ist einfach zu groß. Man muss sich zur "Abstinenz" entschließen. Und ja, ich denke, dass inzwischen alle möglichen Arten von "Kreaturen" in den Labors erschaffen wurden.
Alles andere wäre unwahrscheinlich und würde nicht zur Natur des Menschen passen.
Ausgesetzt werden diese vmtl. u.a. hybriden Kreaturen vmtl. nur in entlegenen Gegenden oder unter der Erde. Wo auch sonst? Ansonsten wären wir ihnen sicherlich auch schon in den Städten begegnet.

Die Frage, die sich stellt: Sind wir biologische Quantencomputer, die auf absoluter Sparflamme laufen? Und wenn ja, warum? Jedes Lebewesen könnte man als Supercomputer betrachten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung