Alles ist möglich, ...

Weiner, Montag, 16.12.2024, 23:16 (vor 107 Tagen) @ Ikonoklast2339 Views

... was aber Dir davon Realität wird, entscheidest - ob bewußt oder unbewußt - allein Du!

Die erste wissenschaftliche Ufo-Beobachtung unternahm 1630 der Tübinger Rechenmeister Wilhelm Schickhard. Während andere sich schlafen legten und schnarchten, blieb er wach, beobachtete ein faszinierendes Schauspiel am Himmel und schrieb anderntags darüber einen Bericht. Und weil das Erlebnis und die Sichtung ihm so wichtig waren, ließ er den Bericht auch gleich drucken. Die Schnarcher nahm's ihm übel - und glaubten ihm natürlich nichts ...

Andreas Müller in: Limina — The Journal of UAP Studies 1(1) (2024) 59-62

https://limina.scholasticahq.com/article/92686-polymath-prof-wilhelm-schickard-1592-163...

Die Beobachtung Schickhards würde man heute unter "Battling Ufos" subsumieren - die kommen vor, aber nicht so häufig. Schlußfolgerung: es gibt solche und solche Ufos. Solange sie bei mir nicht im Garten landen, interessieren sie mich nicht wirklich - nur über ihren Antrieb mache ich mir Gedanken, über die 'solid lights' und über ihre allgemeine Energiequelle.

Ein weiterer, allzu bekannter Beobachter war der junge Herr Goethe, und die erste offizielle Akte zu einem Ufo wurde in D im Jahre 1826 angelegt.

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/aelteste-sichtung-1826-was-es-mit-deutsch...

Was muss man also über dieses Thema noch diskutieren? Hier ein weiterer Bericht von einem Profi:

https://www.jpost.com/omg/article-753288

Und ja, es gibt Pseudo-Dämonen der verschiedensten Art *), und sogar echte Dämonen - so wie es Engel gibt, solche und solche. Letztlich sind sie allesamt nur Formen und Summen von Energie (denen wir zur Erleichterung verstandesmäßiger Erkenntnis eine personale Identität zuordnen, die sie aber gar nicht haben). Und ob man von ihnen berührt wird oder nicht, hängt von gegenseitiger Resonanz und Wechselwirkung statt. Letztere aber haben wir prinzipiell in unseren eigenen Händen. Es ist unsere Entscheidung, ob bewußt oder unbewußt, was wir denken, sehen und erfahren.

Freundlich grüßt der Weiner!

*) Hast nicht Du, werter Ikonoklast, neulich das Projekt "Blue Beam" in die Runde geworfen?

https://www.youtube.com/watch?v=aJ0OQcjwq54

Meine Empfehlung: nicht beachten! Ebensowenig den gegenwärtigen Drohnen-Hype in den USA. Das Ganze ist zu vielschichtig auf Seiten den Akteure, die hier mitmischen (inklusive reale Ufos), wie auch auf Seiten der Beobachter und Multiplikatoren in den Medien. Einfach in einem Jahr die neu aufgelegten Gesetze, Kommissionen und Behörden beobachten (UAPs betreffend), dann weiß man, wer die Sache für seine eigenen Zwecke am besten ausnutzen konnte. Es werden ganz sicher die altbekannten Profis sein ... (denen es letztlich immer nur um Kontrolle und Überwachung geht).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung