Leider könnte es bald eine Steigerung zu DE geben

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 20.11.2024, 16:11 (vor 583 Tagen) @ Ankawor2884 Views

Österreich. Was mein eigenes Land betrifft, befürchte ich Schlimmstes. Rasanter Verfall auf allen Ebenen. Rezession. Schulden explodieren. Es wird derzeit an einer Dreierkoalition gebastelt, um die FPÖ draussen zu lassen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung