.. Er wird mit einem Erdrutschsieg gewinnen ..
Hallo Lannic!
Ich zitiere noch einmal auszugsweise die wesentlichen Stellen aus dem Transkript:
und ich sah, wie Trump sich erhob und dann sah ich, wie ein Anschlag auf sein Leben verübt wurde, äh, daß diese Kugel an seinem Ohr vorbeiflog und so nahe an seinem Kopf vorbeikam, daß sie sein Trommelfell zerschmetterte und ich sah, ähm, daß er in dieser Zeit auf die Knie fiel und anfing, den Herrn anzubeten, daß er in dieser Zeit radikal wiedergeboren wurde ..
Ich sah Menschen, die sich für ihn einsetzten, als er und ich sah ihn, ich sah ihn die Präsidentschaft gewinnen, .. daß große Verfolgung auf ihn zukommen würde, durch die Richter und durch das,
äh, durch das Gesetz und all diese Leute, die versuchen würden, ihn zu verklagen und all dieses Zeug, aber es würde ein Ende haben und die Dinge würden beginnen, sich zu befreien, zum Herbst hin,
und dann sah ich, daß er die Wahl gewinnen würde ..und dann und dann und dann wird es einen großen Wirtschaftscrash geben.
Ich sah, daß sie einen großen Wirtschaftsplan hatten, einen Absturz, der schlimmer war als die Große Depression, und der Herr warnte mich davor, daß es eine große dunkle Zeit sein würde .. und ich sah Donald Trump im Büro des Oval Office beten und er weinte vor dem Herrn, mit seinen Händen auf seinem Kopf, so wie jetzt, aber er weinte und da waren Minister und Leute, ich weiß nicht, ob sie Senatoren oder Kongreßmitglieder oder was auch immer waren, ich sah sie einfach auf und ab gehen ..
..
aber der Herr sagte, es würde eine Zeit der Zeit des Erschütterns sein und es würde ein Erschüttern sein, um zu erwachen, und in dieser Zeit würde es im Grunde genommen eine große Erweckung geben, und es ist nicht alles düster und dunkel, das ist es, was er sagte, der Himmel stürzt nicht ein, sondern es ist eine Zeit des Gerichts, und der Herr sagte: „Nennt dies nicht Gericht, es ist nicht mein Gericht, es ist eine Korrektur, es wird eine Korrektur kommen.
..
Er wird mit einem Erdrutschsieg gewinnen, wir werden bekommen was wir wollen, aber wenn wir bekommen was wir wollen, werden viele Leute nicht vorbereitet sein, es wird ein großes finanzielles Desaster geben,
..
Und so mußte er zulassen, daß diese Dinge geschehen, denn ein brillanter Schachspieler läßt es zu, daß der Köder ausgelegt wird, um den Gegner in eine Falle zu locken, so daß er dann sagen kann: „Okay, jetzt ist es schachmatt“ Amen, der Köder wurde im Jahr 2020 ausgelegt, es sah verloren aus, der Köder wurde ausgelegt, ja, und all diese Enthüllungen haben die Konservativen wirklich aufgeschreckt.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Ey0qVzG8_vU&t=590s
Wenn wir voraussetzen, daß dieses Video tatsächlich Anfang April veröffentlicht wurde (und mehrere Indizien sprechen dafür), dann sind die Aussagen sehr erstaunlich, denn es sollten immer noch Interpretationsfreiheit des Empfängers und „verständliche Kommunikation“ des Senders berücksichtigt werden.
Wir wissen schon aus dem Alltag, daß nicht alles, was gesagt wird, auch so verstanden wird - also Goldwaage bitte weglegen.
Spannend finde ich aktuell den prognostizierten Erdrutschsieg, denn genau danach sieht es jetzt aus.
Trump gewinnt sogar die Wählerstimmen und hätte die Wahlmänner nicht gebraucht. Zur Zeit liegt er mit 5 Millionen Stimmen in Front.
Das war 2016 ganz anders, denn da lag „Killary“ vorn.
Und keine Wahlprognose hatte einen überlegenen Trump-Sieg auf dem Schirm oder habe ich da etwas verpaßt?
Was die kommende Depression angeht, scheint sich auch genau das anzukündigen.
Ich verfolge in den letzten Wochen die Nachrichten etwas intensiver als sonst, um die Aussichten des Goldpreises für 2025 im Blick zu haben.
Viele Frühindikatoren deuten auf einen Wirtschaftseinbruch hin, nicht nur in den USA, sondern auch in China, Indien und Europa.
Und da alles miteinander vernetzt und globalisiert ist, werden Trump auch die Zölle nicht retten und die zu erwartenden Geldspritzen werden den US-Schuldenturm auf mittlere Sicht noch wackliger machen.
Der ganze Pressescheiß zum Thema ist sowieso nur Hofberichterstattung.
Vielleicht gibt es ein kurzes ökonomisches Aufbäumen nach der Inthronisation, aber das dürfte eher ein Strohfeuer werden, wenn sich dann wieder die Realitäten einstellen.
Die große Frage bleibt – auch ohne Prophezeiung – wie die Welt mit dieser globalen Katastrophe umgehen wird?
Möglicherweise kann Rußland dann das große Los ziehen, denn es ist das einzige Land von Bedeutung, welches kein massives Schuldenproblem an der Backe hat.
Und, dies könnte neue Perspektiven für die BRICS-Währung UNIT eröffnen, die heute noch nicht debattiert werden.
mfG
nereus