Mit Unsinn meine ich, zu glauben, dass Corona gefährlicher war als eine Grippewelle und dass die Impfung wirksam und ohne Nebenwirkung war. Sorry, ich war und bin absoluter Coronaleugner. owT BerndBorchert, Dienstag, 23.07.2024, 14:56 (vor 701 Tagen) @ Martin4304 Views .