Das Engagement von Velázquez, Homburg & Co. ist aller Ehren wert, aber ...

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 23.07.2024, 10:54 (vor 47 Tagen) @ stocksorcerer4548 Views

Vor den vielen Menschen, die sich seit Jahren um die Wahrheit in Sachen Corona bemühen, ziehe ich meinen imaginären Hut, ihre Hartnäckigkeit und ihr Engagement sind wirklich aller Ehren wert! Ich freue mich, dass es noch solche Menschen in unserer Gesellschaft gibt.

Was mich unendlich traurig macht und mir viel meiner Lebensfreude raubt ist die Tatsache, dass es gemessen an der riesigen Gesamtbevölkerung nur so wenige sind, die angesichts dieser historischen Ereignisse Rückgrat und Mut beweisen und der Wahrheit zum Sieg verhelfen wollen.

Wenn diese Menschen auch nur von ein paar Prozent der Bevölkerung Unterstützung erhalten würden, statt auf Apathie und Gleichgültigkeit zu treffen, wäre unsere Gesellschaft eine andere, eine Gesellschaft, in der nicht eine winzige Kaste machen könnte, was sie will.

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis herum frage, was sie von den geleakten RKI-Files halten, blicke ich in erstaunte Augen. "RKI- ... was? Davon habe ich noch nie gehört. Und lass' mich bloß mit diesem Corona-Mist in Ruhe, das ist doch vorbei und ich habe genug davon!"

Selbst wenn die Wahrheit ganz offen auf dem Tisch liegt, wird nichts passieren, weil die Leitmedien zuverlässig ihre Existenz verschweigen bzw. eine Wagenburg um das herrschende Narrativ errichten werden.

Trotzdem danke ich den mutigen Aufklärern in unserer Gesellschaft dafür, dass sie zumindest einigen wenigen die Wahrheit näher bringen.

DANKE!!!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung