Wenn die Brics Sunzi verstünden und danach spielen würden, würden sie Texas aufnehmen

Brutus ⌂, Donnerstag, 04.07.2024, 21:22 (vor 17 Tagen) @ nereus708 Views

...und mich wundert es, weil insbesonders in der Biographie eines jeden Russen Sunzi Stammliteratur ist.

Texas in die Brics zu futuristisch? Wieso denn?
Für die ganze Welt und besonders die DDR'ler war es Anfang 1989 viel futuristischer schier unvorstellbar, dass die DDR binnen 2 Jahren vollends in die BRD aufgegangen sein wird, unpräzise Details mal Außen vor.


Ja und Deine Ahnungen bzgl. 4. Quartal hat doch Jens Holstein, Finanzvorstand bei Biontech, bereits dem Handelsblatt zum Besten gegeben:
90% seines 2024er Umsatzes wird Biontech in genau diesem letzten Quartal 2024 erzielen.

https://t.me/DrBines_verbales_Vitriol/6317

Der weiß einfach mehr, als wir.
Und, er weiß, dass der Pöbel es hinnehmen wird, genau wie beim ersten Mal, weil die Strippenzieher, halten die Strippen immernoch in der Hand, die Marionetten tanzen wetierhin nach deren Befehlen, holen grad zum zweiten Schlag aus oder wurde irgendwer zur Rechenschaft gezogen?

90%!
Wofür?

Die Fledermaus auf dem Nassmarkt in Wuhan wurde wieder gesichtet!

Zumal, wer will wirklich diese leidige Übernahme Thüringens durch die AFD, also das Volk am 3.9.2024?

Das sehen die ganz entspannt weil dazu wirds nicht kommen, weil
- Plan "A" sowie
- Plan "B"

Biontech hat die Chargen schon eingetütet!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung