Das hat doch System

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 04.07.2024, 18:47 (vor 10 Tagen) @ SevenSamurai3070 Views

Man betrachte mal die Situation in Deutschland… Es ist doch eine kleine Gruppe, die die Ursachen der heutigen Probleme in den 16 Jahren Merkel sehen. Wie viele von den „Ampel muss weg“-Schreiern sehen das denn genauso? Wenn man sich die Umfragen ansieht, kann man über die Zustimmung zur CDU doch nur den Kopf schütteln.

Und Sunak macht jetzt einen cleveren Schritt: er lässt Labour übernehmen und den Laden vollends gegen die Wand knallen. Danach können sich die Torries als die großen Retter präsentieren, während Labour Wut und Hass der Bevölkerung ernten wird.

In Deutschland haben wir das übrigens schon mal erleben dürfen: Wer musste den Schweineladen von Kohl aufräumen und wer hat letztlich davon profitiert? Den schlimmsten Umbau des Sozialsystems musste die SPD vornehmen, darunter leiden die Genossen bis heute. Aber Nutznießer war Merkel….

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung