Aber bekloppte Einheimische

Brutus ⌂, Donnerstag, 27.06.2024, 01:56 (vor 18 Tagen) @ Olivia1832 Views

Wir waren dort.
Strand schön aber voll.
Ist künstlich, weil das Schwarze Meer ebendort von Natur aus keinen Sand hat.
Wird von einer Mauer, die 1 m unter dem Wasserspiegel endet vor dem zurückspülen gehindert.
(Auch ne Idee, die man hierzulande kopieren könnte, weil hab Bilder von der Ostsee gesehen wo nach der diesjährigen Sturmflut immer noch nichts wieder gerichtet ist, der Strand komplett pfutsch).

Aber nun die Bekloppten:

Kinder um die 15 Jahre, die vor ebendieser Mauer, weil sich dort Jungfische aufhalten und es kaum Strömung gibt, wie bescheuert ebendiese Jungfische, zu Dutzenden und Dutzenden einfach so harpunieren - weil's geht.

Und bekloppte Eltern, die das zulassen!

Die Kinder liegen dann zitternd im heißen Sand (weil zu lange im Wasser) und die volle Harpune aufgefädelter Kleinstfische wird im Sand liegengelassen und die toten Fische verrotten.

Dort merkt man, dass die in der Evolution, den falschen Abzweig genommen haben, und noch weit weit hinter uns und Etlichen Anderen zurückliegen, sowas Blödes habe ich in Deutschland und sonstigem europäischen Urlaubsregionen nie zu sehen bekommen.

Am Umgang, mit der (unterlegenen) Kreatur, erkennt man das charakterlich unverstellte Wesen des Menschen.

Nee, mit so Leuten will ich Nichts am Hut haben!

Ja die Stadt ist schön und man kann noch um Mitternacht ebendort flanieren, und die Mütter schieben dort auch um Mitternacht Ihre wachen Kleinkinder im Kinderwagen durch diese Flaniermeile - alles schön und gut und billig ist es auch.

Wenn nur eben nicht dieses charakterlich unverstellte Wesen des Menschen ebendort wäre.

Putin veröffentlichte dieser Tage Bilder aus 1941, von eben diesen Leuten (Ukros) zu verantworten an Anderen, derer sie habhaft wurden und die sie genauso auf der Stufe der vorgenannten wehrlosen Kreaturen sahen.
Dabei hatten sie, genau wie Bandera, Deutsche Wehrmachtsuniformen an - als Ukrainer wohlgemerkt.

Und als die Russen dann zu uns kamen, erlitten wir dann die Strafe als Quittung, nicht dass wir das gemacht hätten, sondern dass wir zugelassen haben, dass die das machen durften!

Der Pakt mit den Ukros, ist also ein besonders unheilvoller gewesen!

Man lege sich einfach an den Strand, beobachte, und man versteht, wieso!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung