Hatte kürzlich ähnlichen Ärger

sensortimecom ⌂, Samstag, 22.06.2024, 14:34 (vor 99 Tagen) @ helmut-13290 Views
bearbeitet von sensortimecom, Samstag, 22.06.2024, 14:49

... und zwar mit DPD. Die stellen nämlich gleich gar nix mehr ins Haus zu, sondern gleich an die "MyFlex-Box" (das ist ein Automat, der an bestimmten Häuserzeilen steht und Fächer aufweist. Du musst das Handy mit dem QR-Code an den Scanner halten, das ensprechende Türl springt auf, du nimmst die Ware und gehst). Wenn du aber nicht zufällig das mail liest, wo der QR-Code drauf ist (weil du vielleicht mal unpässlich bist), geht die Ware nach 1 Woche wieder zurück an den Absender. Pech gehabt.

Das Grösste ist mir bei einer Sendung von Amazon passiert. Da meldet Amazon per mail, dass es einen Zustellversuch durch DPD gab, der fehl schlug. Ich forsche nach, und komme drauf, dass es seitens DPD überhaupt nie eine Information an meine email-Adresse gab! Also weder ein mail noch eine Zustellung (die schon gar nicht)! Das Paket war vom Zentrum gleich an die "MyFlex-Box" gegangen! Und weil inzwischen 1 Woche vergangen war, und von der Box nichts abgeholt wurde, ging das Paket automatisch wieder an die Firma, die über Amazon verkauft hat, zurück..!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung