Das ist Quatsch

Dragonfly ⌂, Montag, 03.06.2024, 12:50 (vor 18 Tagen) @ Mirko21808 Views

Kultivierung von Viren und Bakterien : Viele Impfstoffe, insbesondere solche, die auf

Fuer Viren werden auch manchmal echte Eier benoetigt (Gelbfieber!). Die Mengen sind aber so gering, dass dies voellig egal ist.

abgetöteten oder abgeschwächten Viren oder Bakterien basieren, werden durch Kultivierung
dieser Mikroorganismen in Zellkulturen hergestellt. Diese Zellkulturen benötigen
Nährmedien, die oft Proteine enthalten, um zu wachsen und sich zu vermehren.

Statistischer Effekt Null. Da bitte ich doch mal die Dimensionen zu beachten. Deine Enzyme aus Deinem Waschpulver, die Enzyme fuer Deinen Invertasebehandelten Glykosesyrup und Dein Insulin Peptid veraucht auch alles Proteine in der Herstellung. Aber in der Groessenordnung ist das alles....unrelevant.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung