Sieht eher nach einem Maschinenausfall aus

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Dienstag, 26.03.2024, 19:15 (vor 23 Tagen) @ Ulli Kersten2197 Views

Das Schiff treibt zuerst. Es ist keine Abgaswolke zu sehen. Dann geht die Beleuchtung weitgehend aus und es erscheint eine extreme Agaswolke. Beleuchtung geht danach teilweise wieder an.

Meine Vermutung, Probleme mit der Antriebsmaschine. Für den Neustart wurde alle elektrische Energie benötigt. Deshalb das zeitweise Verlöschen der Beleuchtung. Auch nach dem Neustart läuft die Maschine nicht richtig, sichtbar an der extremen Rauchentwicklung. So etwas ist nicht durch Fehlbedienung zu erreichen. Ich denke es war ein Fehler in der Steuerung der Hauptmaschine. Die Hilfsmaschinen für die Stromerzeugung müssen gelaufen sein, sonst wäre ein Neustart der Hauptmaschine nicht möglich gewesen. Ohne Antrieb ist das Schiff steuerlos.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung