Mit den 10 Geboten wirst du Recht gehabt haben. Das konnten die Menschen sich noch merken.... und die Kirche hat es strengstens sanktioniert, wenn Verfehlungen vorlagen... :-)

Olivia, Dienstag, 19.03.2024, 13:13 (vor 25 Tagen) @ Dieter855 Views

Wenn man sich überlegt, dass die ganze Mischpoke heutzutage herumkreischt, wenn der Papst nach Frieden ruft. :-)

Es ist kaum zu glauben.

Aber selbstverständlich sind wir die No. 1 Kolonie der Amerikaner. Wenn wir nur noch eine Hülle sind, dann kommen die Polen dran. Die leben derzeit auch noch in einer Welt voller Illusionen..... oder die baltischen Staaten.....

Aber es ist wunderbar, wie klar und eindeutig man inzwischen vieles zuordnen kann. Vor allen Dingen bei den Politikern. "Wes Brot ich eß des Lied ich sing". Also die Bevölkerung der BRD jedenfalls scheinen sie nicht als ihre Arbeitgeber wahrzunehmen.....

Habeck, Baerbock und Konsorten sind offenbar direkte "Abgeordnete" von Blackrocks Gnaden. Und Merz soll dann den Sack zumachen.

Deshalb will der Klüngel die AfD verbieten.

Helfen können uns da nur noch unsere "Zugereisten". Wenn denen klar wird, was die UNO mit ihren Kindern vorhat, dann werden die sich massiv wehren. Die Deutschen sind einfach viel zu brav und verwöhnt und halten das alles für "Einzelfälle" in den Kitas und Schulen und sonstwo.
Und die grünen Exponenten dieser "neuen Welt" werden von den Blackrock-Medien geschützt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung