Ich bin begeistert!

mabraton, Donnerstag, 16.11.2023, 09:40 (vor 193 Tagen) @ Albrecht2238 Views

Hallo zusammen,

SPD, Grüne und FDP hatten 60 Milliarden Euro an ungenutzten Krediten aus der Corona-Zeit umgewidmet und als Polster in den Klimafonds verschoben, wo sie über mehrere Jahre hin eingesetzt werden können.

Der Taschenspielertrick den die Bande da anwenden wollte war zwar originell aber doch ein Ecke zu blöd. So etwas hätte sich nicht mal der Vorstand eines kleinkriminellen Rockerclub ohne Schulabschluss getraut. Und Scholz war bei der Befragung im Bundestag die Ruhe selbst. Ich bin gespannt wie lange er das durchhält oder ob demnächst ein geplanter Abriss stattfindet, damit er sich als Cum-Ex Berater in die freie Wirtschaft absetzen kann. [[freude]]

Wenigstens kann man diese Überschrift mal eine Weile genießen!

DWN - Verfassungsgericht bringt Klima-Politik der Ampel zum Einsturz

Zum lesen des ganzen Artikels muss man sich registrieren. Ist aber kostenfrei.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung