Keine Nachteile für Ungespritzte?

Ankawor, Montag, 11.09.2023, 12:35 (vor 259 Tagen) @ Dieter1663 Views

Hallo Dieter,

da muss ich nochmal nachfragen:

es gab nie eine Impfpflicht, egal für wen. Wer der Einladung nicht folgte, bekam keine Probleme...

Heißt das, keine Probleme am Arbeitsplatz? In Deutschland haben sich ja viele Impfgegner trotzdem spritzen lassen, um weiter arbeiten zu können. Gab es einen solchen Druck in Portugal nicht?

Außerdem gab es Regeln, die aber zumindest in meiner Region (Alto Alentejo) nie kontrolliert wurden.

Jedenfalls hinter der Grenze in Galicien weiß ich von Fällen, die in einem kleinen Dorf wochenlang ihren Müll nicht zur 50 Meter entfernten Tonne bringen durften. So krass war es in Deutschland nicht, jedenfalls nicht auf dem kleinen Dorf. Dort könnte sowas ja wohl auch nur durch Verpetzer durchgesetzt werden.

MFG

Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung