Ich glaube - ein ganz falscher Blickwinkel ....
Dass Prigoschin korrupt ist glaube ich nicht, nach den Interviews mit ihm die ich gelesen habe, falls sie authentisch sind.
(Es kämpft auf der Welt immer das Gute gegen das Böse und wir sind die Guten, dankbar für das Schicksal unsere historische Aufgabe Russland retten zu dürfen erhalten zu haben. Usw.)
.... ich würde das mit dieser Brille anschauen.
Das heutige Russland, dem ist ein Flächenstaat mit ca. 17 Mill./km2 zu eigen, das entspricht 11% der gesamten Erdoberfläche ... oberhalb der Meereshöhe.
Gut und Böse gibt es nicht - das wird vom menschlichen Geist erschaffen. Was es gibt sind z.B positive und negative Ladungen, die in der Summe immer Null sind.
Erst auf materieller Ebene bilden sich negative und positive Felder und viel viel später erzeugt daraus der menschliche Geist, sein Denken, Gut und Böse, Liebe und Hass.
Ähnlich verhält es sich mit dem 11% Anteil von den ganzen 100% - wer das realisiert hat, nimmt automatisch Abstand, von dem menschlichen normalen Denken. Je nachdem ob das gelingt, fallen die Ergebnisse aus. Siehe anderes Thema - Steuern zahlen -. Fast jeder tut es, obwohl er wissen müsste, dass er ausgeraubt wird, ebenso verhält es sich mit dem Cluster Sozialversicherungen. Wenn aber einmal ein bestimmter Prozentsatz überschritten wird, sollte eigentlich das eigene Nachdenken einsetzten - eigentlich.
Wenn man es sich einfach macht, sucht man statt dessen die Schuldigen - z.B. die Juden bieten sich da förmlich an .... - das ist jetzt genau an eine Person gerichtet, die sich immer punktgenau, bei mir meldet, wenn ich etwas richtig stelle, zumindest es versuche.
Ja, ich weiss schon lange, dass ich nichts weiss, damit fängt es überhaupt erst an.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!