Was hatte ich geschrieben? Reichsbürgerei hat zu unterbleiben, will man sich Ärger ersparen.

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 13.05.2023, 10:16 (vor 343 Tagen) @ D-Marker1378 Views

Wenn ich so einen gelben Schein beantragen würde und man mich nach Gründen fragen würde, wäre meine Antwort, daß Anträge kommentarlos entgegenzunehmen wären und daß ich im Rahmen der gesetzlichen Fristen den Schein bzw. einen rechtsmittelfähigen Ablehnungsbescheid erwarte ... alles schriftlich, selbstredend. :-P

Mir hat man mal mündlich ein Papier verweigert - "Machen wir hier nicht!" - und sogar die Annahme eines schriftlichen Antrags verweigert. [[motz]]

Ich ab zur Poststelle, die haben den Eingang gestempelt und der Abteilung noch am Nachmittag zugestellt. Plötzlich ging das doch ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung