sieht irgendwie nach einem setup aus

Manuel H., Freitag, 12.05.2023, 11:24 (vor 349 Tagen) @ mabraton2176 Views

War der WK2 also vielleicht eine Inszenierung von Anfang an? Wie soll man sich sonst erklären, dass die nationalsozialistischen Feinde der westlichen Demokratien in diesen nach der erfolgreichen Abwicklung des set-ups höchste Führungspositionen im militärischen Komplex erhielten?

Vielleicht erleben wir ja auch noch nach der Kapitulation Russlands die Beförderung Putins und Medwedev in hohe Führungspositionen der dann unilateralen Weltordnung?

Konnte vielleicht das komplett isolierte 3. Reich deswegen seine Auslandsschulden dermaßen während des Krieges steigern, weil es die gewünschten Opfer- und Zerstörungszahlen zu erreichen hatte? Konnte deswegen Hjalmar Schacht, der eigentlich als US-Bürger Horace Greeley hieß, in Genf erreichen, dass das 3. Reich die US-Patente nutzen konnte, um mittels Herstellung von Benzin aus Kohle den Krieg zu verlängern, dessen Ausgang von allen Seiten wissend, eh schon festgestanden hatte? Opel (General Motors) und Ford die erforderlichen deutschen Panzer herstellen?

Auch heute wäre wohl die Aufrüstung der Nato in der Ukraine nicht möglich, wenn die Russische Föderation nicht bereitwillig alle Rohstoffe liefert, damit der Westen eine möglichst hohe Zahl an Russen töten kann und eine möglichst hohe Zahl von Ukrainern töten lassen kann.

Steht vielleicht auch dort der Ausgang des Konfliktes bereits fest (und dessen vorherige Eskalation)?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung