Könnte man denken

D-Marker, Samstag, 13.05.2023, 00:07 (vor 349 Tagen) @ FOX-NEWS2048 Views
bearbeitet von D-Marker, Samstag, 13.05.2023, 00:31

Manche brauchen den „Gelben Schein“ aber beruflich.
Richter in höherer Funktion, seit COVID auch manche Apotheker oder Ärzte…
Oftmals auch Politiker.

https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/miesbach-ort29062/behoerden-raetseln-wofu...

Seltsam.


https://mensch-peter.me/client/tagebuch/2018/11/der-staatsangehoerigkeitsausweis-der-brd/


Sollte doch kein Problem sein, neben dem Personalausweis auch den „Gelben Schein“ zu besitzen.

Warum nur wird man in die Rechte Ecke gestellt, wenn man sich den "Gelben Schein" holt?
Im Gegensatz zur Fahrerlaubnis?
Da fragt keiner, warum man sie braucht.

Normalerweise kümmert sich kein Schwein darum, wenn man nutzlose Dinge tut oder Blödsinn veranstaltet.

Warum nur wird eine heilige Jagd auf Alle veranstaltet, welche sich zusätzlich zu den „amtlichen Dokumenten“ den „Gelben Schein“ besorgen wollen, der ja angeblich „das Papier nicht wert“ ist?

Na ja, kann ja wirklich Schlampigkeit der Behörden sein, dass solche Verfahren verjähren, wenn eine Partei den "Gelben Schein" (für 25 Euro) besitzt…

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung