"Sinnvolle Benutzer"

Romeo, Somalia 2.0, Dienstag, 09.05.2023, 18:41 (vor 347 Tagen) @ Arbeiter882 Views
bearbeitet von Romeo, Dienstag, 09.05.2023, 18:49

1. Es fehlt die sich neue Nutzer frei anmelden bzw. registrieren können, und das seit viel Jahren.

Ja.

2. Es gibt eine starke Konkurrenz, wo viele Themen sehr viel tiefer durchleuchtet werden können, und daß ohne gleich zu Anfang jemand draufhaut bzw. die Gedankengänge mies macht.

Ja, z.B. Telegram, wo sich mittlerweile viele "aufgewachte" Flacherdler, 5Gler, HAARPler und Chemtrailer treffen.

3. Vielen guten Postern wurde es vergällt hier zu schreiben oder sie wurden über die Jahre gelöscht.

Ja, einige Gute sind leider weg.

Ich bin noch da, obschon ich kein "guter" Poster bin.
Ich schreibe nämlich nicht viel, weil ich Karl Valentin anhänge ("es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von allen“).

Am Ende schreiben und diskutieren hier vielleicht 20 sinnvolle Benutzer, dann noch die Miesmacher...

Hmm, jetzt zur spannenden Frage:
Wer legt fest, wer ein "sinnvoller" oder wer ein "sinnloser" Benutzer ist?
Du etwa?
Bitte übernimm Dich nicht.

Miesmachende sinnlose Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung