Die Hauptgründe, wieso das gelbe Forum stirbt ... !

Arbeiter, Sonntag, 07.05.2023, 21:19 (vor 354 Tagen) @ tomflitzebogen3548 Views
bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 07.05.2023, 21:41

1. Es fehlt die Möglichkeit, daß sich neue Nutzer frei anmelden bzw. registrieren können, und das seit viel Jahren.
Das ist in etwa so, wie wenn ein Volk wegen eine Zwangsimpfung oder hoher Strahlenbelastung, z.B durch Smartphones in der Hose, keine Kinder mehr bekommen kann. Dann werden die Alten immer älter und am Ende stirbt es aus.

2. Es gibt eine starke Konkurrenz, wo viele Themen sehr viel tiefer durchleuchtet werden können, und daß ohne gleich zu Anfang jemand draufhaut bzw. die Gedankengänge mies macht.

3. Vielen guten Postern wurde es vergällt hier zu schreiben oder sie wurden über die Jahre gelöscht.

Am Ende schreiben und diskutieren hier vielleicht 20 sinnvolle Benutzer, dann noch die Miesmacher, und der große Rest darf eben nur lesen, wegen der fehlenden Möglichkeit der Registrierung von neuen Nutzern.

Gruß Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung