Nur mit Vermögen ist Freiheit möglich

Joe68, Montag, 08.05.2023, 09:30 (vor 348 Tagen) @ Plancius2044 Views

Es zeigt sich das kleine Unternehmer (Handwerker, Bauern, ..) und Angestellte in dieser Demokratie Angst haben ihre Meinung, soweit abweichend zur herrschenden Meinung, öffentlich zu sagen. Es wird niemand in den Gulag/Lager geworfen (ok, es gibt auch sog Meinungsverbrechen, die strafbewehrt sind), aber dafür kommt das Abdrängen in Armut und Isolation.
Das ist die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland, während Corona wurden sogar totalitäre Maßnahmen nicht in Frage gestellt (z.B. Verbot für abendliche Spaziergänge für Ungeimpfte, z.b. im Grün regierten BW), sondern sind von Polizei und Ordnungsbehörden praktisch gnadenlos durchgezogen worden und die aufgeklärte Bevölkerung hat dazu noch applaudiert.
Auf Polizei und Ordnungsbehörden konnte sich bisher jede deutsche Regierung, in den letzten 100 Jahren, verlassen. Darauf setzen auch die Links-Grünen, siehe Berlin, maximale Toleranz für kriminelle Clans, Drogenhandel, und woke Straßenblockierer, maximale Härte gegen die anderen.

Ich habe das so verstanden, das Volk wählt diese Herrschenden seit Jahrzehnten (bisherige Rentner und der öffentliche Dienst sind sogar privilegiert und abgesichert, d.h. die Mehrheit ), also weiter so, grüne Ideologie wirkt sicher, der Aufprall kommt bald in wenigen Jahrzehnten. Gendern ist da nur eine kleine Randerscheinung, die neue, junge, Bevölkerung (migriert aus anderen Kulturkreisen) macht da eh nicht mit, im Gegenteil, die ziehen ihr Ding durch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung