Das Schweigende Volk hat nicht geschwiegen!

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Sonntag, 19.03.2023, 03:07 (vor 199 Tagen) @ helmut-13752 Views

Was aber auch nur möglich war, weil das schweigende Volk das akzeptiert hat.

Die haben das nicht nur akzeptiert, sondern sich selbst zum obersten Vollstrecker erklärt. All die kleinen Lichter, die im Leben nie etwas zu sagen hatten, erklärten im feindlichen und asozialen Ton, was richtig und falsch ist.

Eine bessere Offenbarung gab es nicht. Die Ratten kamen aus den Löchern und habe sich in ihrer ganzen Pracht gezeigt.

Jetzt tun sie so, als wäre nichts gewesen. Das hilft aber nichts mehr, denn sie haben ihr Innerstes offenbart. Sie haben ihre ganze Erbärmlichkeit offengelegt.

Ich selbst lasse mir, selbst gegenüber den extremsten Coronaisten, nichts anmerken. Ich spüre aber wie sie sich am liebsten selbst in den Arsch beißen würden. Man verzeihe mir, aber ich genieße es kommentarlos. Man lebt eben nur einmal.

Gemerkt habe ich mir aber alle!

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung