Stimmt, da hast du recht; aber du hast ja ausdrücklich geschrieben, ich solle deinen Beitrag nicht anklicken! Was ich auch nicht getan habe. Ehrlich nicht!

Mephistopheles, Samstag, 18.03.2023, 21:52 (vor 197 Tagen) @ helmut-12707 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 18.03.2023, 22:20

Hätte ich auch was dazu zu sagen. Tue ich aber nicht. Warum:

In einen Blog mit einem bestimmten Thema was ganz anderes reinzukommentieren, das zeugt von einer besonderen Form der Undiszipliniertheit. Ich könnte Dir einige Foren nennen, für die das letztlich der Untergang war und die es nicht mehr gibt.

Dein Titel war Corona. Trump hatte Corona.
Corona ist jetzt aber unwichtig. Auch in Zukunft.

Was mit Trump passiert, ist aber sehr wichtig. So oder so. Für den weiteren Verlauf unserer Geschichte, und wir sitzen in der ersten Reihe.

Das ist mindestens genau so wichtig wie die militärische Sonderoperation vom 24.02.2022.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=632630

Das hat auch Auswirkungen auf zukünftige Pandemien, die in Vorbereitung sind. (irgendwo habe ich gelesen, dass die WHO vor weiteren Pandemien "warnt". Also auf deutsch: Man bereitet weitere Pandemien vor. Immer, wenn sie vor etwas "warnen", dann ist das ein Hinweis, dass sie gerade genau das gerade vorbereiten.)
Die Auswirkungen, die künftigen Pandemien, haben aber viel mit Trump und der jetzigen Abläufen in USA zu tun und nichts mit Corona. IMHO.

Aber, - "jedem das Seine" (ich hoffe, Du weißt, wo man diese Überschrift lesen kann)

Nö. Keine Ahnung. Und ich habe auch keine Lust, deswegen Chat gpt zu befragen. [[zwinker]]

Warum eröffnest Du denn keinen eigenen Blog darüber?

Habe ich mir überlegt, dazu fehlen mir aber die Informationen. Ich kann noch nicht einschätzen, ob es sich um ein Strohfeuer handelt oder ob ein Hurrican im Anzug ist.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung