Interessante Sichtweise, insbesondere, sobald Russland die Kapitulation erklärt

Manuel H., Samstag, 04.03.2023, 12:09 (vor 575 Tagen) @ Miesepeter2412 Views

So sehen die Polen, die ja die Hauptlast an illegalen Nato-Söldnern in der Ukraine tragen, die Schuld Deutschlands am Ukraine-Konflikt.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=631807

Da wir uns historisch daran gewöhnt haben, dass Deutschland an Kriegen immer die Alleinschuld trägt, könnte ich mir vorstellen, dass das nach der Kapitulation Russlands nicht anders sein wird.

Dann gilt es aufzuarbeiten, welche Schuld genau Deutschland trägt am Ukraine Konflikt und welchen Teil an Reparationen es nach der Kapitulation Russlands an die USA, Polen, die Ukraine usw. zu tragen hat.

Unser Bündnisfreund hat ja neben territorialen Forderungen an Deutschland (nicht nur die Lausitz ist ja unbestritten slawisch) auch noch die offene Rechnung, dass es 1,3 Milliarden Kriegsentschädigung wünscht.

Die Schäden, die laut polnischer Sicht im Moment Deutschland verursacht, harren einer weiteren Entschädigung über die die Nato-Sieger gegen Deutschland entscheiden können, sobald die Kapitulation Russlands gelingt (wir hoffen doch, dass die deutschen Leopards da jetzt beim Töten von Russen ganze Arbeit leisten)

Die Zerstörung unserer Energie-Infrastruktur durch den Westen haben wir ja klaglos weggesteckt, da ist es doch nur folgerichtig, dass wir den Forderungen unserer Freunde, wie in obigem polnischen Artikel ausformuliert, auch nachkommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung