Falls es noch keiner gepostet hat, das Lied dazu (sichert es euch bevor es gelöscht wird und verteilt es!) und (angeblich) 19 Prozent Übersterblichkeit im Dezember.

ebbes, Donnerstag, 19.01.2023, 12:11 (vor 16 Tagen) @ Reffke3926 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 19.01.2023, 12:58

Artikel mit natürlich einer lächerlicher Begründung.
Alle Argumentationen und Daten unterdrücken, was auf die Schlumpfung hinweisen könnte.
Auch bei den Kommentaren wurde gesiebt.

https://taz.de/Uebersterblichkeit-in-Deutschland/!5909707/

und das Lied dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=Lf8ifHSAM0E

[image]

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung