christielauragrace.substack.com deepl.com-Übersetzung: Die Virchowsche Trias: Der perfekte Sturm für Thrombose und Herzschädigung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 19.01.2023, 10:44 (vor 18 Tagen) @ Ikonoklast2844 Views

Die Virchowsche Trias: Der perfekte Sturm für Thrombose und Herzschädigung
Ein schneller und schmutziger Treffer

von Christie Grace

LNP für die Impfstoffe enthält 4 Lipide. Eines davon ist Cholesterin.

Die erste Studie, die ich mir angesehen habe, wurde vor 2019 an Blutproben für Cholesterintests durchgeführt, die für den Transport und die Unversehrtheit eingefroren und aufgetaut wurden. Die Analyse der Studie bewies eine Veränderung, die Cholesterin durchläuft, was die Produktion von Phosphatidylethanolamin zeigt.

Jemand schickte mir eine zweite Studie, an der Moderna beteiligt war, über die Stabilität von LNP und den Gefrierauftauprozess, die ebenfalls zeigte, dass die Lipide während des Gefrierauftauprozesses abgebaut werden und eine Veränderung erfahren.

Phosphatidylethanolamin ist nachweislich an der Bildung von Prothrombin, Thrombin und Fibrin beteiligt.

Phosphatidylethanolamin ist an der Stimulation des Kontaktsystems der Blutgerinnung durch Lipoproteine sehr niedriger Dichte im Herzen beteiligt.

Erhöhte Phosphatidylethanolaminwerte korrelieren mit kardialen Funktionsstörungen, die mit erhöhten kardialen TAG-Konzentrationen einhergehen.

Serum-Lipidomik zeigt, dass Phosphatidylethanolamin bei Patienten mit Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz nach Myokardinfarkt erhöht ist, was auf eine Lipotoxizität im menschlichen Herzen hinweist.

Der menschliche Körper muss ein bestimmtes Verhältnis der Lipidarten aufrechterhalten, damit die Proteininteraktionen funktionieren. Das Herz und die Leber sind an mehr Proteininteraktionen mit Lipiden beteiligt als alle anderen Bereiche des menschlichen Körpers.

Der Virchow'sche Dreiklang für die Thrombosebildung besteht aus drei Komponenten: Endothelschädigung, Stase und Hyperkoagulation.

Das Spike-Protein verursacht eine Endothelschädigung. Die Stase entsteht durch eine Endothel- und Gefäßentzündung, und die Hyperkoagulation ist auf den erhöhten Phosphatidylethanolaminspiegel sowie auf die Möglichkeit zurückzuführen, dass das Immunsystem die Hyperkoagulation verursacht.

Der Hauptunterschied zwischen Gerinnseln bei Patienten, die den Impfstoff erhalten, und einer Covid-Infektion besteht in der Einführung der Lipide, die die Produktion von Thrombin, Prothrombin und Fibrin anregen. Wenn Sie beides haben, ist das eine doppelte Katastrophe. Wenn Sie rauchen, die Antibabypille nehmen oder SSRI einnehmen, erhöht sich das Gerinnungsrisiko.

Referenzen:
https://www.ahajournals.org/doi/full/10.1161/atvb.21.10.1695

https://assets.researchsquare.com/files/rs-2330137/v1/23983117-21bc-479d-89ba-d18194c56...

https://www.cell.com/biophysj/fulltext/S0006-3495(21)00241-1?s=03

https://www.nature.com/articles/s41401-022-00998-0#:~:text=SARS%2DCoV%2D2%20or%20viral,...

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2794342/

https://cdt.amegroups.com/article/view/16872/18087#:~:text=Virchow's%20Triad%2C%20erstm...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung